Überspringen zu Hauptinhalt

´Ich bleibe dabei´            Ein schöner Slogan des Kreissportbundes, dem wir gerne folgen.

Leider konnten wir in den vergangenen Monaten nicht wie gewohnt unserem Sport nachgehen. Alle Aktivitäten, die sonst im Verlauf des Jahres stattfinden, sind ausgefallen und das Vereinsleben ist auf seinem Tiefpunkt angelangt.

Dennoch können wir uns glücklich schätzen, dass ihr dem Verein die Treue haltet und euch nicht aufgrund fehlender Trainingsmöglichkeiten abgewandt habt.
Uns ist bewusst, dass das in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Ohne euch wäre es uns nicht möglich die Zeit bis wir wieder mit euch Sport treiben dürfen zu überbrücken, da leider die Kosten für z.B. Miete, Versicherung und Verbandsabgaben weiterlaufen.

Deshalb möchten wir, der Vorstand und die Übungsleiter, uns für eure Treue bedanken und hoffen, dass wir bald wieder Sportkurse anbieten dürfen, wenn auch mit Sicherheit unter geänderten Bedingungen.

Danke dass ihr dabei bleibt, so wie auch die Übungsleiter, welche in den Startlöchern stehen und nur darauf warten endlich wieder mit euch turnen zu dürfen.

Weiter möchten wir uns auch für eure aktive Unterstützung beim Sammeln der Vereinsscheine bedanken, denn damit haben wir durch euer dazutun neue Sportgeräte bekommen, die wir natürlich auch gerne bald mit euch ausprobieren würden.

Wir hoffen das ihr auch weiterhin dabei bleibt und vor allem gesund bleibt, bis wir uns hoffentlich bald wiedersehen.

Liebe Grüße im Namen des ganzen Teams

Maria Jonen

Unser Büro ist Mittwochs und Donnerstags von 11-13 Uhr persönlich erreichbar, zu allen anderen Zeiten nimmt ein Anrufbeantworter ihre Anliegen entgegen.

Wir wünschen Euch alles Gute für die Zeit und bleibt gesund.

 

Wir bieten Reha Sport für Erwachsene

an Land  und im Wasser  wie auch

Spiel, Spaß und Sport      für Kinder an.

Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Stundengestaltung mit Spaß, Freude, Motivation, Kräftigung, Koordination und Entspannung und auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

Kontaktieren Sie uns

Der Reha-Sport-Verein Balve e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und wurde 1997 gegründet.

Der Verein ist Mitglied beim Behinderten und Rehabilitationssportverband in Nordrhein-Westfalen e.V(BRSNW).

Zusätzliche erforderliche Mitgliedschaften bestehen mit dem Landessportbund Nordrhein Westfalen (LSB), dem Kreissportbund Märkischer Kreis und dem Stadtsportverband Balve.

 

Öffnungszeiten:

Mittwoch und Donnerstag

10:00-13:00 Uhr

Sie finden uns in der 4. Etage

info@reha-sport-verein-balve.de

0 23 75 – 82 21 0

Reha-Sport-Verein Balve e.V.
Sauerlandstr. 8-12
58802 Balve

An den Anfang scrollen